DeutschFranzösisch
Kontaktformular Team MotoBike pro speed Travel

Moto-STAR-Alliance

Moto-STAR-Alliance

Motorrad fahren ist fast die schönste Sache der Welt. Von dem Gedanken war ich gegen vierzig auch erfasst worden. Wie im Beruf, habe ich mich entschlossen, das Motorrad fahren richtig und grundsätzlich zu erlernen. Heute, nach fast 30 Jahren Praxis und durchschnittlichen ca. 35’000 km / Jahr auf Strasse und Rundkursen sieht mein Konzept 2025 wie folgt aus:

Urs Zaugg

Sport-Touring: Ich biete weiterhin als Travel Agent Sport-Touring Reisen in der Sierra Nevada in Spanien über diese Homepage an. In Zusammenarbeit mit DUCATI Zürich werden die Sport-Reisen geplant. Hier fahre ich die DUCATI Multistrada.
Zur Seite Sport-Touring

Weiterbildung: Als Instruktor der Cornu Master School helfe und unterstütze ich die Ziele der Schule. Hier fahre ich die YAMAHA MT-10.
Zur Seite Ausbildung

Racing: Um Fit zu bleiben für die Strasse nehme ich an vielen Event’s auf legendären und wunderschönen Rundstrecken teil. Hier fahre ich die beiden Aprilia RSV 4 RF und die Tuono factory.
Zur Seite Racing

30.05.2017
Die Sensation: Die PREMIUM Pakete von Valentinos

Was ist schlimmer als ein Renntraining gebucht zu haben, sich wochenlang darauf zu freuen und dann das...Weiterlesen...

17.03.2017
Achtung Schnäppchenjäger!

Pirelli Days am PannoniaringWeiterlesen...